One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
steckbrief I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
steckbrief I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
steckbrief I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
steckbrief I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
steckbrief I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
steckbrief I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
steckbrief I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
steckbrief I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
steckbrief I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



steckbrief Empty
BeitragThema: steckbrief   steckbrief I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:41 pm

Allgemeines

Nachname:
Vorname: Ainel
Alter: 22
Gewicht 88kg
Körpergröße: 1,93m
Herkunft: Shandora
Abstammung: Mensch
Familie: Großvater: Kuzan
Großmutter: Laki
Vater: Conta
Mutter: Pandara
Wichtige Daten

Angehörigkeit: "Marine"
Position: --
Bezug zu alten Charaktern: --

Charakteristik

Aussehen:

Ainel ist ein groß gewachsener und muskulöser Mann. Er hat blonde Haare, aber man kann seine Frisur aufgrund seiner weißen Mütze nicht erkennen. Im Gegensatz zu seinen Haaren sind seinen Augenbrauen tiefschwarz. Das auffälligste an seinem Kopf sind jedoch seine langen, hängenden Ohren, welche auch eines der 32 Merkmale Buddhas sind. Zudem hat er eine sehr markante Nase. Seinen Oberkörper hält er, mit Ausnahme von einigen goldenen Armreifen, unbedeckt. Um seine Hüfte trägt er ein langes, blaues Band, darunter eine Art Umhang. Ainels Hosen sind sehr weit. Sie sind orange mit schwarzen Streifen. Schuhe trägt er keine, jedoch goldene Fuß- und Zehenbänder. Meistens hat er auch noch seinen goldenen Stab in der Hand.

Charakter:
• abgeklärt und analytisch
• großherzig und einen gesteigerten Sinn für Gerechtigkeit
Vorlieben: Trainieren, Schlafen, Shoppen, Seekarten zeichnen
Abneigung: Rücksichtslose Piraten ohne Ehrgefühl
Fähigkeiten: Geschickt, Schnell, Intelligent, Stark,
Waffen: Schwert und Kampfstab
Stärken: Nahkampf, Ausdauer, Kraft
Schwächen: Distanzkampf

Avatarbild / Signaturbild von? Enel aus One Piece
Story:
Enel ist einer zwar ein starker junger Mann, von dem aber niemand etwas weiß .. Vor einigen Jahren wurde man im West Blue auf ihm aufmerksam als sie anscheinend im Alleingang eine Piratenbande beseitigte .. Dies war der Startschuss der ihm schnell den Namen Ainel der Blitz einbrachte.
Knapp ein Jahr nach all diesen Vorfällen stieg stieg er in der Marine ein und stellt auch dort sein können unter Beweis.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
steckbrief Left_bar_bleue100/100steckbrief Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

steckbrief Empty
BeitragThema: Re: steckbrief   steckbrief I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:46 pm

Im Prinzip gibts nichts auszusetzten, Attacken noch hier posten und dann kannst du im RPG loslegen Wink

Vergiss aber nicht, dass du als Obermaat anfängst, also Aktionen wie in deiner Story beschrieben, in der du im Alleingang eine ganze Bande besiegst werden daher nicht wirklich möglich sein, dafür gibts ja andere User die dich unterstützen können ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



steckbrief Empty
BeitragThema: Re: steckbrief   steckbrief I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:44 pm

Orkankick - Siegesvogel
Orkankick - Siegesvogel ist eine Technik bei der Ainel, durch einen unglaublich schnellen horizontalen Kick entsteht, das seiner Form nach an einen Vogel erinnert. Mit dieser Technik kann Ainel sogar meterdicke Wände oder Stahlplatten kinderleicht durchschneiden.

Stufe 2

Fingerpistole - Spot
Fingerpistole - Spot ist eine Technik bei der Ainel, mit beiden Armen auf seinen Arben zurennt und verpasst ihn viele tödliche Fingerpistolen

Stufe 2

Rasur
Rasur ist eine Technik bei der Ainel, mit großer Geschwindikeit ausweicht und angreift.
Bei dieser Technik macht man nicht wie Normel einen Schritt auf dem Boden sondern 10.

Stufe 1

Sechskönigspistole
Sechskönigspistole ist eine Technik bei der Ainel, beide Fäuste gegen den Brustkorb seines Gegners stemmt und schickt tödliche Impulse in den Körper des Gegners die die inneren Organe sehr beschädigen. Ein Angriff ist so stark wie ein Reject-Dial.

Stufe 2


Zuletzt von Ainel am Mo März 12, 2012 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
steckbrief Left_bar_bleue100/100steckbrief Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

steckbrief Empty
BeitragThema: Re: steckbrief   steckbrief I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:49 pm

perfekt, angenommen

Also dann viel Spaß im RPG Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





steckbrief Empty
BeitragThema: Re: steckbrief   steckbrief I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief/Bewerbung von Marine Obermaat Luna, Riri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: