One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Akira~ I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Akira~ I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Akira~ I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Akira~ I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Akira~ I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Akira~ I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Akira~ I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Akira~ I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Akira~ I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Akira~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue10/10Akira~ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Akira~ Empty
BeitragThema: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:21 pm



Allgemeines
Nachname: Nishikido
Vorname: Akira
Alter: 18
Gewicht 66 kg
Körpergröße: 1.65m
Herkunft: Water Seven
Abstammung: Mensch
Familie: Nishikido Ryo - Vater, lebendig, war Schiffsbauer in Water Seven | Nishikido Rima - Mutter, lebendig, Hausfrau

Wichtige Daten
Angehörigkeit: Marine
Kopfgeld/Rang: Obermaat
Position: /
Bezug zu alten Charaktern: Ihre Mutter war ein Fan von Mihawk und hat viele Geschichten erzählt. Persönlich hatte Akira aber nichts mit den Originalcharas zu tun.

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: (von mir: ich liebe euch dafür, dass ich das Stichwortartig machen darf *-*)
- Faul
- aber: Perfektionistisch
- Was sie interessiert bekommt auch von ihr die volle Aufmerksamkeit
- Selbstbewusst
- Große Klappe
- Sagt was sie denkt ohne nachzudenken
- Liebt es im Mittelpunkt zu stehen -> braucht Aufmerksamkeit
- Geht Problemen am liebsten aus dem Weg, will aber trotzdem ihre Probleme (wenn sie denn welche hat) selber lösen
- Aber wenn sie einen Auftrag hat, erledigt sie ihn schon sehr gut, aber natürlich aber nicht ohne zu meckern
- Kann nicht so gut mit Frauen arbeiten (is auch in der Geschichte erklärt ^-^)

Vorlieben:Faul irgendwo herumlungern und dabei Sachen ausdenken, Aufmerksamkeit bekommen, Schokolade, Alkohol
Abneigung: Arbeit, Allein zu sein, wenn etwas nicht so läuft wie sie sich das vorstellt, wenn sie von anderen genervt wird.
Fähigkeiten:Sie liebt ihre selbstgebaute Keule und kann damit sehr gut umgehen. Außerdem ist sie eine 1A Schwimmerin und kann alles mögliche basteln und bauen (dazu auch ihre Kleidung - wird in der Geschichte erklärt Wink ). Um nicht zu vergessen: Sie weiß wie sie ihre Arbeit irgendwie vermindern kann und es trotzdem perfekt wird
Waffen: Sie hat nur ihre Keule, mit der sie fast meisterhaft und trotz des klobigen Aussehens elegant kämpfen kann (Bild is aufm Charabild höhöhö)
Stärken: Nahkampf, nutzt am liebsten den "Überraschungsmoment", wird oft unterschätzt (selbst wenn sie die Keule dabei hat)
Schwächen: Schnelligkeit (Aufgrund der großen Keule), Fernkampf (sie kommt von weit weg ja nich an den Gegner ran), sie redet ohne nachzudenken und das haben ihr schon viele Parter/innen übel genommen.
Teufelsfrucht: /

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? keinem ^-^
Avatarbild / Signaturbild von? da kommt noch n bild von akira rein, muss ich nur noch machen *grins* im moment is das einfach eins was ich gefunden hab ^-^
Story:
Die Geschichten von Mihawk die Akira schon direkt nach der Geburt erzählt bekam haben sich in Akiras Kopf eingeprägt, auch wenn sie sich am Anfang zwar nicht viel gemerkt hat. Aber durch die vielen Wiederholungen hat sie sich schon einiges gemerkt. Trotzdem hat sie das Leben eines Piraten nie wirklich interessiert. Da sie ein richtiges Papakind war, hat sie viel ihrem Vater geholfen. Man könnte sagen, sie konnte eher ein Schiff komplett auseinander bauen und wieder zusammensetzen als dass sie laufen konnte. Da man das nicht ausprobiert hat ist das nicht wörtlich zu nehmen, aber es wäre bestimmt so gewesen. So entdeckte sie auch ihre Leidenschaft fürs bauen, basteln und erfinden. Im Alter von ca 8 Jahren fing sie an ihre Kleidung selber zu machen, was der Mutter natürlich gefiel, aber was der Mutter nicht gefiel, war, dass ihre eigene Tochter nichts von Haushalt wissen wollte, sondern von "Männerarbeit" angezogen wurde. Akira fand das aber ganz normal. Eines Tages, sie dürfte da 12 gewesen sein, war Akira mit ihrem Vater und seinen Kumpels unterwegs und hörte viele Geschichten von stolzen Marinesoldaten. Besonders ein Admiral, der vor langer Zeit lebte weckte ihr Interesse. Seit diesem Tag forschte Akira viel über den Beruf als Marinesoldatin nach und fand darüber viel heraus. Weil sie etwas besonderes dafür haben wollte und auch nicht wehrlos sein wollte, baute sie zusammen mit ihrem Vater zusammen ihre Keule. Ihr Vater war nicht so begeistert von der Idee, da der Job als Marinesoldatin doch schon sehr gefährlich war. Aber Akira setzte sich durch. Auch wenn sie wohl nicht alt genug dafür war, schaffte sie es mit ihrer Art und ihren Fähigkeiten im Alter von 16 Jahren, also vor 2 Jahren doch einen Marinesoldat, den sie da gerade auf der Straße getroffen hat und einfach angesprochen hat, davon zu überzeugen, bei einem der höheren Tiere ein gutes Wort einzulegen. Da sie sich Gesichter und Namen gut merken kann, fragte sie ihn was daraus geworden sei, als sie ihn noch einmal traf. Der Soldat hatte es nicht vergessen und gab ihr auch kein klares Nein. Ab diesem Zeitpunkt trainierte Akira täglich. Auch wenn sie von Natur aus faul ist, hat sie sich in diese Aufgabe richtig reingekniet und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.
Kurze Zeit später bekam sie als normale Soldatin auch schon Aufträge. Bei einem ganz besonderen Auftrag war noch eine andere Frau in der Gruppe, die, wie Akira dachte, sie nicht leiden konnte. Daraus machte sie sich aber nichts. Es war wohl ein etwas wichtigerer Auftrag, denn es ging um eine ganze Piratenbande mit einem ziemlich hohen Kopfgeld. Die Gruppe kämpfte lange gegen die von der Anzahl her größere Bande und schien schon langsam zu verlieren, aber dann hatte Akira eine Idee, von der sie nichts erzählen will, die aber den Sieg der Marinegruppe absichern sollte. Akira beriet sich mit der anderen Frau, die sofort die Leitung der Aktion übernehmen wollte. Akira ließ es zu und alles ging mehr oder weniger in die Hose. Da wurde Akira sauer und sagte der Frau genau das was sie dachte. Es fielen Wörter wie "unfähig" und "zu blöd" und weiter wollen wir da auch nicht weiter drauf eingehen. Nachdem das erledigt war übernahm Akira selbst das Kommando und der Plan funktionierte. Und so wurde die Bande dann geschnappt. Nach einem Gespräch mit dem Admiral UND der Frau, die Akira nach der Aktion überhaupt nicht mehr leiden konnte, legte die Frau aber mehr als nur ein gutes Wort für Akira ein. Als diese sich nach diesem Gespräch bedanken wollte wurde sie von der Frau nur kalt angesehen und ignoriert.
Das Wichtigere war aber,was der Admiral in dem Gespräch sagte: Er beförderte Akira in den Obermaat-Rang.
Zur Feier des Tages baute Akira sich ihren Gürtel zusammen, an dem mehrere Schlüssel hängen, die so scheinen, als das sie ins Schloss an der Schnalle passen sollen. Aber eigentlich sind sie nur zur Deko da.


Regeln gelesen: Aber na sichi~
Ich hoffe das is so okay ^^"



Zuletzt von Akira am Do Dez 01, 2011 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue10/10Akira~ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:34 pm

sooo da ich angriffe noch weniger schrieben kann als die normale bewerbung schon, kommt diese morgen xDD

sonst wird mir das heute zu spät Q.Q
aber ihr könnt euch das ja trotzdem schonma anguggn :DDD
weil wenn ich die attacken umsonst schreiben muss... doof halt xDD
bis dann :DD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue100/100Akira~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 5:43 pm

oke bewebung passt schonmal, also verschieb ich dich auch gleich zu den angenommenen Wink
also viel spaß beim attacken posten ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue10/10Akira~ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:38 pm

sooo dann ma los:

Stolperfalle: (Keine Stufe :DD)
Akira haut einfach auf die Beine eines Gegners und haut ihn so von den Füßen. Angriff bzw Vorhaben des Gegners wird abgebrochen

Einstampfer: (Keine Stufe :DD)
Akira haut mit der Keule auf den Boden (funktioniert nur in "Naturgebieten" wo der Boden auch weich genug ist, sie is ja kein Bodybuilder oder so o.o). Der Effekt dabei: Je nach stärke wird ein Loch in den Boden gehauen, wo man Gegner auch gut mal reinschubsen kann. oder wo sie drüber fallen. Mehr ein Taktischer Angriff ^-^

Rundumschlag: (Stufe 0)
praktisch wenn mehrere Gegner in Reichweite sind. Akira hält die Keule mit beiden Händen fest und dreht sich schnell um sich selbst.

Bärenprügel: (ca. Stufe 0)
Mehrfacher starker Angriff mit der Keule. Gegner kann zu Boden geworfen werden

Herzensbrecher: (Stufe 0) -> will ja auch kein pg machen oder so Q.Q
Direkter Schlag mit der Keule auf den Oberkörper. Kann ganz schön fiese Auswirkungen haben.


Zuletzt von Akira am Do Dez 01, 2011 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue100/100Akira~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:44 pm

alsoooo ...

zunächst mal fangen alle attacken auf 0 an und du kannst die die aufleveln Wink

dann Stolperfalle geht klar, lass die dann einfach ohne stufe, da die eine Technick zum abwehren is braucht die nicht unbedingt eine ^^ (selbes für einstampfer)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue10/10Akira~ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:46 pm

alles klärchen xD
kann ich die anderen dann auf 0 setzen und erstma so alssen oder in klammern setzen udn dann noch erlernen?
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue100/100Akira~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:51 pm

nee sry .. jede neue attacke fängt immer bei 0 an ..
aber zwei von deinen attacken kannst dir schon auf Stufe 1 leveln, das geht sich mit dem startkapital aus ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue10/10Akira~ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:52 pm

welche sind das? xD
und die anderen nehm ich erstma raus oder setz sie nur auf 0? xD
sry ich steh aufm schlauch heute ^^"
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue100/100Akira~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:54 pm

xDD

also ...
JEDE Attacke beginnt bei Stufe 0
Mit den Punkten die du im RPG bekommst, kannst du beliebige Attacken verstärken siehe hier ^^

joar uhm .. jetzt klar soweit? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue10/10Akira~ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:55 pm

alles klärchen also auf 0 setzen xDD
wird gemacht xD
(gott dabei hab ich die attacken-regeln doch gelesen xDD)
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue10/10Akira~ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:57 pm

sooo jezz aber xD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue100/100Akira~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 9:05 pm

okey passt jetzt nur die "Anmerkungen" kannst ja jetzt auch wegnehmen ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Akira~ Left_bar_bleue10/10Akira~ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 4:45 pm

sooo erledigt xD
und weil justice so nett war und mir die "arbeit" abgenommen hat das bild zu verkleinern, is das da jezz auch drin :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akira~ Empty
BeitragThema: Re: Akira~   Akira~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akira~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akira McFay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: