One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Advents-Grüße I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Advents-Grüße I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Advents-Grüße I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Advents-Grüße I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Advents-Grüße I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Advents-Grüße I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Advents-Grüße I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Advents-Grüße I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Advents-Grüße I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Advents-Grüße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Advents-Grüße Empty
BeitragThema: Advents-Grüße   Advents-Grüße I_icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:05 pm

Schon ist es so weit, wir können heute bereits den 1. Advent feiern! Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, Weihnachtsmärkte eröffnen, es kann wieder Glühwein getrunken und wundervolle weihnachtliche Dekoration an den Häusern bewundert werden!
Angesichts der kommenden festlichen Tage hat sich das Team des One Piece - Strong World natürlich auch ein paar kleine Überraschungen für seine User ausgedacht, und die erste tritt ab heute, ab dem 1. Advent, in Kraft.
Wer sich die niedrigen Temperaturen also noch nicht antun möchte, ist herzlich dazu eingeladen seine Zeit mit ein paar kreativen Ideen und Spaß in unserem Rollenspiel zu verbringen Smile

Wir wünschen auch euch, der Community des One Piece World-Forums einen wunderschönen 1. Advent, und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Advents-Grüße Empty
BeitragThema: Re: Advents-Grüße   Advents-Grüße I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 10:22 am

Und schon haben wir den 2. Advent! Das geht wirklich alles verdammt schnell. Wir können bald schon das Neujahr feiern...! Aber bis dahin könnt ihr auf eurem Partnerforum One Piece - Strong World noch ein paar weitere Specials genießen. Das zweite, zum zweiten Advent, ist heute in Kraft getreten und betrifft unsere einzigartigen Achievements.
Meldet euch bei Interesse doch einfach mal!

Wir wünschen eurer Community natürlich auch weiterhin viel Spaß beim Rpg Wink

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Advents-Grüße Empty
BeitragThema: Re: Advents-Grüße   Advents-Grüße I_icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:39 am

Der 3. Advent! Ich frage mich, ob ein Jahr je so schnell herum ging wie dieses. Hoffentlich seit ihr schon fleißig dabei, Geschenke zu besorgen? Oder macht es einfach wie jedes Jahr, am Tag vor Heilig Abend ;D
Wie auch immer, stresst euch nicht und genießt die Vorweihnachtszeit, die tolle Deko in euren Fenstern und den Trott über den Weihnachtsmarkt. Und wenn ihr dann doch mal Zeit fürs Rpg habt, erwartet euch bei One Piece - Strong World eine weitere kleine Überraschung - das dritte Advents-Special!
Eine Woche lang, bis zum 4. Advent, erhaltet ihr 25% Advents-Rabatt auf jeden Artikel im Shop (außer Doriki)! Eine bessere Gelegenheit zum Shoppen wird es so bald nicht geben Very Happy

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Advents-Grüße Empty
BeitragThema: Re: Advents-Grüße   Advents-Grüße I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 1:27 am


Whui! Wer wusste, dass auch heute, am 4. Advent, eine kleine Nachricht von uns kommen musste? Very Happy

Natürlich haben wir auch diesen Sonntag wieder etwas zu berichten, und diesmal sind es sogar zwei gar nicht so kleine Specials für die User des One Piece - Strong World Forums! Zum einen hat heute unsere Event Area, die Weihnachtsinsel eröffnet, die mit einem Weihnachtsmarkt, einem vereisten See, Pisten, heißen Quellen und geschmückten Tannen wirklich alles zu bieten hat, was eine Weihnachtsinsel nunmal so haben muss.
Zum anderen beginnt heute unser Gewinnspiel, bei dem ordentlich Exp abgestaubt werden können.

Wir wünschen natürlich auch eurer Community viel Spaß mit Winter- & Weihnachtsevents, und eine besinnliche und möglichst stressfreie Weihnachtszeit Very Happy


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Advents-Grüße Empty
BeitragThema: Re: Advents-Grüße   Advents-Grüße I_icon_minitimeFr Dez 23, 2011 8:10 pm

da ich damit rechne, dass hier morgen auch wieder ne nachricht von euch kommt (wenn nicht, gibts ärger *fg* )

möchte ich mich herzlichst für die adventsgrüße bedanken, und euch ebenso eine frohe weihnacht, sowie einen guten rutsch ins neue jahr wünschen (falls man sich nicht nochmal liest)


mfg Magasaki Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Advents-Grüße Empty
BeitragThema: Re: Advents-Grüße   Advents-Grüße I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 10:53 pm

Leider nicht pünktlich, tut mir Leid dich zu enttäuschen v.v
Über Weihnachten ist eben immer ziemlich viel zu tun! Aber ich hol das jetzt nach, und sende auch direkt die Silvestergrüße vor, da ich Neujahr ebenfalls beschäftigt bin Razz


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Advents-Grüße Empty
BeitragThema: Re: Advents-Grüße   Advents-Grüße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Advents-Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lollige grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: