One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Vater-/Tochterkonflikt

Nach unten 
AutorNachricht
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Vater-/Tochterkonflikt Left_bar_bleue10/10Vater-/Tochterkonflikt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Vater-/Tochterkonflikt Empty
BeitragThema: Vater-/Tochterkonflikt   Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:39 pm

Es spielt sich auf der Insel Namakura ab. Auf dieser Insel wurde damals die Frau von Oda Nobunaga begraben, doch zurzeit wurde dieses Grab in einer Gedänkstätte umgesetzt.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Vater-/Tochterkonflikt Empty
BeitragThema: Re: Vater-/Tochterkonflikt   Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:43 pm

Mouyu kam mit dem nächsten Schiff auf die Insel und ging zum Grab ihrer Mutter sie konnte es ihrem Vater nie verzeihen was er getan hatte, sie legte Blumen auf ihr Grab und stellte sich davor
Es tut mir leid Mutter, wäre ich damals nur shcon groß genug gewesen und wäre stärker mit meinem Schwert gewesen vlt hätte ich ihn aufhalten können...
nun packte sie mit ihrer Rechten Hand ihren Linken Arm und griff etwas kräftiger um die verletzten stellen... es schmerzte sogar wenn sie nur daran dachte
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Vater-/Tochterkonflikt Left_bar_bleue10/10Vater-/Tochterkonflikt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Vater-/Tochterkonflikt Empty
BeitragThema: Re: Vater-/Tochterkonflikt   Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:52 pm

"Du bist also auch hier auf der Insel. Tochter"sagte er zu ihr, doch er betonte das letzte Wort sehr abstoßend und sprang runter von einem Grabstein."Wie du weißt war deine Mutter einfach dumm sich gegen mich zu wenden! Mach besser nicht den selben fehler Mou, sonst wirst auch zu der Hölle fahren wie deine Mutter!"sprach er weiter doch mit Vorsicht, denn er hat seine Tochter lange nicht mehr gesehen.~Ob sie so Strak wie ihre Mutter ist? Würde mich brennend interessieren~ ein leichtes grinsen kam auf sein Gesicht und lässt seine rechte Hand über das Schwert gleiten, dabei fing es zu Regnen und zu Donnern an.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Vater-/Tochterkonflikt Empty
BeitragThema: Re: Vater-/Tochterkonflikt   Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:56 pm

sie hatte sich immer noch zu dem Grabstein ihrer Mutter gedreht als dann ihr Vater auftauchte und meinte ihre Mutter sei dumm gewesen...
nach kürzester Zeit drehte sich nun Mouyu um und während es blitzte und Regnete , schaute sie ihn mit dem gleichen bösen funkeln an wie es auch er zu tale bringen würde, danach ließ sie ihren Umhang über den rücken werfen und ließ ihr Schwert hervorblicken
Und du solltest lieber in meiner anwesendheit nicht so abweisend von ihr Reden das würde dir nicht wirklich gut tun .. glaub mir.....Vater das letzte wort brachte sie mit wahrlich großer abneigung hervor
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Vater-/Tochterkonflikt Left_bar_bleue10/10Vater-/Tochterkonflikt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Vater-/Tochterkonflikt Empty
BeitragThema: Re: Vater-/Tochterkonflikt   Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:32 pm

"Willst du mir etwa drohen. Tochter!?"im bösen Ton fragte er zischend seine Tochter und grinste teuflisch, dann ging er auch schon die ersten paar Schritte auf sie zu und lachte siegessicher. "Du wirst nun lernen mir zu gehorchen und zu dienen. Du dummes Wesen das vom Teufel erschaffen wurde solltest mir dienen und nicht dein eigenen Willen haben"sprach er laut zu ihr und musste Gedanklich noch was hinzufügen ~Das hast du alles von der Mutter geerbt, das wird schwierig es auszutreiben!~, dann fing er auch schon an mit dem Schwert einen großen Schwarzen Feuerball auf sie zu schleudern.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Vater-/Tochterkonflikt Empty
BeitragThema: Re: Vater-/Tochterkonflikt   Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:37 pm

Mou zog ihr Schwert und wehrte den Feuerball mit dem Schwert ab, und rannte auf ihren Vater zu
Nun werden wir ja sehen ob du mir deinen willen aufdrengen kannst
sie sprang auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vater-/Tochterkonflikt Empty
BeitragThema: Re: Vater-/Tochterkonflikt   Vater-/Tochterkonflikt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vater-/Tochterkonflikt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: