One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Capoera Castle

Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Capoera Castle   Di Mai 31, 2011 8:23 pm

Capoera Castle ist ein Ort an dem jeder Kampfsportler der etwas von sich hält einmal gewesen sein muss!

Hier werden Regelmäßig große Turniere abgehalten, in verschiedensten Kampfsporttechnicken ...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Capoera Castle   Mo Feb 20, 2012 9:37 pm

Ainel durchstreifte die Ländereien von Capoera Castle und war von ihrer Schönheit fasziniert bis er am Horizont jemanden auf ihn zukommen sah
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 21
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
25/25  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

BeitragThema: Re: Capoera Castle   Di Feb 21, 2012 4:55 pm

Yuki war in Capoera Castle angekommen und sah sich um. *Uhhh Yuki mag es hier...* Wie fast jeden Monat wurde hier ein Turnier der Kampfsportarten veranstaltet und Yuki war von der Marine hergeschickt worden, um ein bisschen darauf zu achten ob auch alles in Ordnung blieb. Yuki selber war zwar nicht unsportlich, aber auch nicht so sportlich das sie an so einen Turnier hätte teilnehmen können. *Yuki könnte es aber mal probieren...* Sie überlegte noch und bemerkte einen Mann der sie beobachtete. *Hum...Yuki kennt den Typen...gehört zur Marine.* War klar, das Yuki schon von ihm gehört hatte, denn er war ziemlich auffällig und trug, wie Yuki, nicht die normalen Sachen der Marine. *Mal sehen, was er macht.* Yuki blieb stehen und holte sich Reisbällchen, von denen sie auch gleich einen aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Capoera Castle   Di Feb 21, 2012 8:26 pm

Ainel ging weiter auf den Schatten am Horizont zu. Und konnte es sehen es war ein Mitglied der Marine, der gerade stehen blieb und genüsslich sein Reisbällchen aß. Er saß sich zu ihr nieder und setzte sich nieder und stellte sich vor. Mein Name ist Ainel und ich bin der neue Obermaat in der Marine
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 21
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
25/25  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

BeitragThema: Re: Capoera Castle   Di Feb 21, 2012 9:40 pm

Der Marinesoldat kam zu Yuki rübergeschlendert und sprach sie auch sogleich an. "Yuki begrüßt den neuen Obermaat. Yuki D. Magnum, sehr erfreut." Für den neuen Soldaten musste es komisch sein, das sie in der 3. Person von sich redete, doch daran gewöhnte man sich. "Reisbällchen gefällig?" fragte sie höflich den neuen und betrachtete ihn dann genauer. *Woah...Yuki findet er hat ziemlich lange Ohren...ob er als Kind nich gehört hat und seine Mama ihn die Ohren deswegen langgezogen hat? Aber sexy sieht er ja schon aus.* Yuki verknief sich eolin Grinsen und aß noch ein Reisbällchen.


(sry das jetz nich bunt is, des mach ich wenn ich am pc bin ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Capoera Castle   Di Feb 21, 2012 9:54 pm

Yuki reichte ihn ein Reisbällchen, Ainel nahm es dankend an und lächelt ihr zu. Als sie ihm etwas zu seinen Ohren sagte, Ja das kommt davon davon weil jeder Ohrring 25kg wiegt sagte er dazu. Und dachte sich so süß sieht sie schon aus. Doch plötzlich hörte er ein merkwürdiges Rascheln in den Büschen und bemerkte wenig später das es ein Pirat ist und warf seinen Goldenen Stab auf ihn zu und traf den Piraten an der Schläfe. Durch diesen Angriff wurde er Bewusstlos und Ainel fügte hinzu "störe niemals wenn 2 Erwachsene sich unterhalten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Capoera Castle   

Nach oben Nach unten
 
Capoera Castle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snake Mountain und Castle Grayskull Dio Stands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Neben-RPG-
Gehe zu: