One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Wabashi´s Ship

Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Wabashi´s Ship   Di Mai 31, 2011 7:50 pm

Wabashi´s Ship ist weltberühmt ...

Ein unverschämt großes Schiff, besser gesagt eine kleine Insel ... mit Platz für bis zu 2000 personen an Bord .. treibt langsam über die Meere ...
Auf diesem Schiff kann man erhohlungsurlaub machen, Shoppen, trainieren, sich behandeln lassen, essen, vorräte auffüllen, wohnen, ... alles was das herz begehrt ..
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mo Dez 12, 2011 5:55 pm

*Wow...das ist echt ein riesiges Schiff!* Sookie sah sich mit einen bewundernen Blick um. *Das ist doch mal ein schöner Urlaub...vielleicht treff ich auch jemanden, mit dem ich Spaß haben kann...* Sie grinste und ging auf das Deck wo es Liegestühle und einen Pool gab. *Ich könnt mich ja in der Sonne entspannen....* Sie ging wieder unter Deck und auf ihr Zimmer. Dort sog sie sich um und zog einen knappen Bikini an. Danach ging sie mit einen Handtuch, einer Sonnenbrille und Sonnencreme auf das Deck zurück. *Sooo schön sonnig...* Die Männer pfiffen ihr hinterher, aber Sookie achtete nicht weiter darauf. Sookie suchte sich einen Liegestuhl, breitete ihr Handtuch darauf aus und legte sie in die Sonne. *ahhh..wunderbar.*
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mo Dez 12, 2011 6:23 pm

First Post!!!!!


Tetsuya welcher schon eine ganze Weile auf dem Schiff war, hatte viel Spaß mit seinen Freunden. Er bemerkte sehr wohl dass sie einem Mädchen hinterher pfiffen, doch er beteiligte sich nicht daran. Stattdessen durften sie sich eine Moralpredigt anhören Soetwas ist unhöflich und unverschämt gegenüber einer Dame. Soetwas gehört sich nicht. habt ihr denn keine Manieren, außerdem ist sie nicht in euren Alter, wie ich das gesehen habe. Ich werde mich für euer rüpelhaftes Verhalten entschuldigen gehen. noch ehe die anderen etwas sagen konnten stand er auf und lief in Richtung Liegstühle. Dort fand er das Mädchen, welches er suchte.

Er räusperte sich und fing an zu reden Hallo!! mein Name ist tetsuya Akumo und ich wollte mich für das verhalten meiner freunde entschuldigen. Es gebührt nicht dem Anstand und sonst sind sie eigentlich nicht so. Darf ich fragen mit wem ich die Ehre und das Vergnügen habe?? fragte er so höflich er konnte.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Di Dez 13, 2011 1:14 pm

Sookie grinste in sich hinein, als sie hörte wie einer der Kerle eine Moralpredigt an die anderen hielt. *Wie süß...* Sie lag noch in der Sonne als der Mann sich räusperte und anfing zu reden. Sookie sah auf und antworte. "Moin Tetsuya! Ist schon okay. Ich finde es eigentlich ganz schmeichelnd, auch wenn es Dummköpfe sind." Sie lächelte und betrachte ihn. *Uhhh sieht gar nicht mal schlecht aus.* Schelmisch lächelnd antwortete sie auf seine zweite Frage "Ich bin Sookie Amatsu. Freut mich!" Sookie setzte sich auf, nahm die Sonnencreme und fragte Tetsuya "Wärst du so nett und cremst mir meinen Rücken ein?"
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Di Dez 13, 2011 2:11 pm

Ja sie können manchmal ganz schöne Dummköpfe sein, was meinst ihr wie oft ich schon wegen ihnen im Schlamassel gesteckt habe. Aber sie sind meine besten Freunde und ich kann ihnen fast nichts verübeln sagte Tetsuya und sprach weiter Bei jeder schönen Frau, ziehen sie irgend eine andere Nummer ab und das nervt mich ein wenig an ihnen. Doch desshalb lasse ich mir nicht die Laune und mein gutes Benehmen verderben. Einer muss ja Vernünftig sein. Was nicht heißen soll dass ihr hässlich ausseht, im Gegenteil, ihr seid hübsch, desshalb kann ich meine Jungs auch ein wenig verstehen. Als er endlich einmal wieder geendet hatte fragte Sookie ihn ob er Lust hätte sie einzucremen. Er antwortete darauf Wenn es die Dame wünscht und machte sich sogleich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Di Dez 13, 2011 6:10 pm

"Ah verstehe." Sie lächelte Tetsuya an. "Danke, ihr seht auch nicht schlecht aus! Wie wärs, wenn wir uns Duzen? Das Siezen hört sich so formel an." Sookie zwinkerte ihm zu. Sie band ihr Oberteil hinten auf, hielt vorne fest und legte sie mit dem Bauch auf die Liege. *Wie man Männer nicht leicht zum Diener machen kann...wobei das gemein ist.* Sie grinste und fragte dann Tetsuya "Was macht eigentlich ein Mann wie du, auf so einen Schiff? Machst du hier Urlaub oder bist du auf Weibersuche?" Sie lachte, denn so sah dieser Mann echt nicht aus, zwar wie ein Weiberheld, aber ehr so, dass die Frauen ihn anbaggerten als er sie.
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Di Dez 13, 2011 6:45 pm

Ja so können wir es auch machen antwortete Tetsuya und machte damit weiter Sookie´s Rücken einzucremen. Als sie ihn fragte was er hier wolle sagte er Ich bin mit einigen meiner Freunde, wir relaxen ein wenig und erfreuen uns an dem schönen Wetter und der freien Zeit die wir alle miteinander verbringen können, da wir alle eigentlich eher getrennt sind. Mehr wollte er nicht sagen und er hatte bereits den Eindruck zuviel gesagt zu haben. Er aber war auch daran interessiert, zu erfahren, was sie hier machte und so fragte er Sookie Was verschlägt eine so reizende junge Dame wie euch...verzeiht, dich hierher?? Das wollte er wirklich einmal wissen.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mi Dez 14, 2011 5:40 pm

"Aha hört sich spaßig an." Sookie grinste. Sie spürte, dass es noch mehr gab, wollte aber nich aufdringlich erscheinen. *Da komm ich schon noch hinter.* "Och ich entspann mich hier nur ein bisschen...mach ein bisschen Urlaub und will interessante Leute treffen." Tetsuya hatte ihren Rücken fertig eingecremt und sie band ihr Oberteil wieder zu. "Danke." Sie lächelte und setzte sich auf. Sookie nahm die Sonnencreme und cremte sich damit die langen Beine ein. "Und was habt ihr heute noch so vor? Was machst du eigentlich beruflich?" Sie war darauf sehr neugierig. Ein Kellner kam und fragte nach, ob sie etwas gebrauchen könnten. "Öhm...ich möchte bitte einen Sex on the Beach." sie sah fragend Tetsuya an "Und du?"
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mi Dez 14, 2011 5:47 pm

Es geht, ich bin zwar immer gut gelaunt, aber naja.... sagte Tetsuya....deine Geschichte hört sich aber auch interessant an. Eine Frage was meinst du mit interessante Leute?? Er war nun mitlerweile fertig geworden und setzte sich auf einen Springbrunnen gleich neben ihm. Meine Freunde planen noch kindische streiche und ich habe eher nichts vor, warum fragst du dass?? Hm...was ich beruflich mache....sagen wir es mal so, ich mag eine bestimmte Sorte von menschen nicht, desshalb übe ich ihn aus...aber was machst beruflich?? Als der kellner kam und fragte was Sookie haben wollte antwortete er nur Ich möchte nichts danke.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mi Dez 14, 2011 5:56 pm

Der Kellner verschwand mit der Bestellung für Sookie. "Naja...halt Leute, die einen interessanten Beruf machen, oder etwas einzigartiges können oder etwas wissen, was kein anderer weiß. Oder einfach Leute, die etwas an sich haben, was sie mysteriös macht." Sie grinste breit. "Och nur so...vielleicht können wir ja was zusammen machen." Sookie zwinkerte ihm zu. "Eine bestimmte Sorte von Menschen,aha?" *Ein Kopfgeldjäger? Er sieht ehr nicht so aus...naja egal...solange er mein Kopfgeld nicht erfährt.* "Ich bin Archeologin. Weißt du...ich liebe die Geschichte....ich bin sehr neugierig und möchte wie meine beste Freundin sehr viel wissen." Sie wurde ein bisschen rot und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mi Dez 14, 2011 6:08 pm

Verstehe sagte Tetsuya und er wollte weitereden, wenn ihn nich einer seiner Freunde zugewinkt hätte. Entschuldige mich kurz ja sagte Tetsuya an Sookie gewandt und lief zu seinem Freund, dieser sagte Was soll dass den?? ich dachte du wolltest dich nur entschuldigen und verbringst wieder mehr zeit mit uns. Tetsuya antwortete schnell Es war nicht meine Abischt, ich..... weiter kam er nicht, da er so rüde unterbrochen wurde. Stattdessen schmierst du hier dem Püppchen den rücken ein. Nenn sie nicht Püppchen!! Ich nenn sie wie ich will. Du bist doch so blind, siehst du nich se mag dich. Ich mag sie auch wir verstehen uns gut. Aber wenn ihr wollt bin ich heute mit bei euch. Das hört sich schon besser an. Tetsuya verabschiedete sich un machte sich aufm Weg gen Sookie. Dort angekomm sachte er Verzeih, mein Freund war leicht sauer, weil ich sagte dass ich mich nur bei dir entschuldige. Ich muss mich gleich wieder entschuldigen. Es geht heute beim besten Willen nicht. Ich möchte gerne etwas mit meinen Freunden unternehmen, wenn das okay für dich ist. Er wartete auf sookies Reaktion.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Do Dez 15, 2011 5:02 pm

Sookie grinste immernoch, selbst nachdem Tetsuya kurz zu seinen Kumpels ging. In der zwischenzeit kam der Kellner mit ihren Getränk zurück. "Ein Sex on the Beach für die junge Lady." Er stellte es auf den Nebentisch und zwinkerte ihr zu. "Dankeschön." sie lächelte und fragte "Was kann man hier alles unternehmen?" Der Kellner schaute sich nach Tetsuya um. "In Begleitung oder allein?" fragte er und grinste sie schlemisch an. Sookie musste sich ein Lachen verkneifen. *Er wirkt eifersüchtig...hehe.* "Beides vielleicht?" "Alsoo...nunja wir haben hier auf diesen Schiff eine wundervolle Bar, ein bestens ausgestattetes Kino und wie Sie sehen, einen Pool." "Sehr interessant." der Kellner warf ihr ein süßes Lächeln zu und verschwand, da er bemerkte das Tetsuya wiederkam. "Och ist schon Okey!" sagte sie, als er sich entschuldigte. "Schade....naja wir können ja wann anders mal was zusammen unternehmen, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Do Dez 15, 2011 5:54 pm

Tetsuya kam da eine Idee Was hälst du davon, einfach mitzukommen?? Dann bin ich nicht so allein, weil ich sonst immer in der Ecke stehe und zuschaue. Du weißt ja ich unterstütze soetwas nicht wirklich. Er lächelte. Ihm würde es Freude machen wenn sie mitkommen täte. Er sah zu dem kellner herüber und bemerkte dass dieser ihn mit Blicken musterte die alles sagten. Er drehte sich wieder zu Sookie um un sagte Der kellner kommt mir bald sorüber als wöllte er irgendwas von einen von uns, da er die ganze zeit rübersieht.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Fr Dez 16, 2011 5:31 pm

"Waas? Wie? Woo?" Sookie fühlte sich zwar geschmeichelt, als Tetsu sie einlud, aber sie hatte doch bedenken. "Aber deine Freunde kennen mich doch garnicht! Und ich kenne sie auch nicht! Vielleicht wollen die ja was mit dir allein unternehmen!" Sie hätte noch ein paar weitere bedenken sagen können, doch sie beließ es dabei. Sookie kicherte, als Tetsu die blicke von dem Kellner sah und räusperte sich. "Nunja...vielleicht steht er ja auf uns beide!" dann fing sie erst recht an zu lachen und musste sie den Bauch halten. *och noin...wie herrlich.* Sie wischte sich eine Träne aus den Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Sa Dez 17, 2011 10:04 am

Ach die sind mir egal. Sie müssen nehmen was sie bekommen. Immerhin wollen sie ja mit mir etwas unternehmen sagte Tetsuya auf Sookies Bedenken hin. Er lächelte als Sookie sagte das der Kellner vielleicht auf sie beide steht. Das ist eher unwarscheinlich, dass er auf dich UND auf mich steht. Er wird höchstwarscheinlich hinter dir her sein. Tetsuya kannte die Blick mit denen der kellner Sookie ansah. Sowas hab ich mit meinen Jungs auch durch, glaube mir ich kenne das zur Genüge. Seine Freunde pfiffen um Tetsus Aufmerksamkeit zu bekommen und dieser winkte alle zu sich. Ich erzähle ihnen jetzt dass du mitkommst. Seine freunde klangen nicht begeistert, aber dennoch willigten sie ein. Was blieb ihnen auch anderes übrig.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   So Dez 18, 2011 4:43 pm

Sookie musste lachen, als Tetsu so redete. "Na gut okey." Sie lächelte ihn breit an. "Ach wirklich? Naja wenn der Kellner meint. So eine schlechte Partei biste ja auch nicht!" Sookie zwinkerte ihm neckisch zu. Dann kamen alle Freunde von Tetsu und waren nicht begeistert. Dennoch willigten sie ein. "Hm. Okay und was machen wir jetzt?" Sie Kerle sahen sich ratlos an. *Die wollen was unternehmen und haben noch nicht mal einen Plan? Bei Luzifers Klöten.* "Falls an mir liegt, das euch nichts einfällt...nur so zur Info: Ich mach fast alles mit." Sie streckte ihnen die Zunge raus und die Freunde von Tetsuya sahen sie verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mi Dez 21, 2011 4:16 pm

Tetsuya musste lächeln als er die gesichter seiner Freunde erblickte. Da anscheinend keiner hier eine Idee hat, warum schlägst du nicht etwas vor, Sookie?? fragte er an sie gewandt. Ich hab soziemlich auf alles Lust, trotzdem kennst du ja meine Einstellung zu scherzen. Er sah herüber zu dem Kellner und sagte an Sookie gewandt. Wenn dir der Kellner zu aufdringlich wird, sag mir bescheid und meine leute machen Kleinholz aus denen, richtig Jungs?? fragte er sie Richtig!!! entgegneten sie Gut dann hätten wir dass auch geklärt.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Do Dez 22, 2011 1:12 pm

"Öhm...nunja wir könnten ja shoppen gehen und ihr tragt meine Tüten." Sie lachte über die Gesichter und beruhigte die Jungs wieder. "Keine Sorge. Wie wärs, wenn wir tranieren oder einfach entspannen? Es gibt hier auch ein Kino. Oder wir springen in den Pool." Sookie musste über Tetsu und seine Jungs grinsen, als sie ihr ihre Hilfe anboten. "Danke, aber ich glaube,ich kann mich selber beschützen." *Schließlich bin ich 50 Mio Berry wert...*
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mi Dez 28, 2011 8:29 pm

Das sind ja wundervolle Ideen, da überlege ich gleich einmal welches ich persönlich bevorzugen würde Tetsuya dachte darüber nach und sagte schlussendlich Ich würde ja dass Training bevorzugen, da wir alle bestimmt alle aus der Übung sind und außerdem kann es uns nie schaden ein wenig zu üben um uns zu verbessern, richtg Sookie?? wandte er sich nun an sie. Seinen Freunden blieb ja bald garnichts anderes übrig als dem Vorschlag zuzustimmen.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mo Jan 09, 2012 4:46 pm

Sookie lachte. "Ja da hast du recht!" Sie winkte den Kellner von vorhin ran der auch sogleich kam. "Könnten sie uns zu den Trainingsräumen führen?" sie lächelte ihn mit ihren schönsten Lächeln an und er lächelte zurück "Gerne!" Sookie grinste und ging den Kellner hinterher. Er brachte sie in einen hervorrangend ausgestatteten Trainingsraum und verabschiedete sich dann mit einen zwinkern an Sookie von allen. "Okey Jungs, wie wollen wir's machen?"
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Mo Jan 09, 2012 4:54 pm

Tetsuya der nicht begeistert über den Kellner schien, sah diesen die ganze Zeit mit misstrauischem Blick an. Das bekam seine Freunde natürlich mit, sagten aber nichts dazu. Schleimer und dann noch so offensichtlich dachte sich Tetsuya und war ein wenig entspannter als der Kellner den Raum verließ. Also so wie meine Jungs kenne, wollen die sicherlich einen Kampf 2 gegen 2. Natürlich muss einer Schiedsrichter machen. es meldete sich sofort jemand und Tetsuya fragte an Sookie gewandt. Wollen wir zusammen gegen die beiden kämpfen??
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Di Jan 10, 2012 4:42 pm

*Hm der hat voll angst von einen Mädchen besiegt zu werden, wenn er sich so schnell als Schiedrichter meldet.* Sookie grinste. "Gut. Wir beide in einen Team werden die beiden wohl flockig und leicht besiegen!" Sie stellte sich gegenüber der beiden hin und überlegte. *Hm ja Schwerter oder Peitsche?! Hm ich wer einfach mal die Peitsche nehmen.* Ein diabloisches Lächeln umzog ihre Lippen und sie zog ihre Peitsche und ließ sie einmal auf den Boden aufknallen. *Hm...das wird ein Spaß.* Als alle bereit waren, stieß der Schiedsrichter einen Pfiff aus und der Kampf begang.
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Sa Jan 14, 2012 4:01 pm

Unterschätze meine Jungs nicht Sookie, es könnte für dich nach hinten logehen sagte Tetsuya zu ihr und zog seine Waffen." Oh eine Peitsche, das ist ja mal ein wenig Abwechslung. Immerhin gibt es meistens nur Schwerter" Tetsuya giff an indem er mit seinen Schwert auf einen seiner Freunde zurannte. Das ist ja mal sehr interessant, was kannst du mit deiner Peitsche denn alles. Das wollte Tetsuya jetzt unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   Do Feb 09, 2012 4:24 pm

*Hum er will wissen was ich mit meiner Peitsche alles so kann?* fragte Sookie sich grinsend. *Ouuuhhh jetzt denk ich schon wieder zweideutig...* "Keine Sorge, ich unterschätz sie schon nich...und mit Schwert kämpfen kann ich auch, hatte nur jetzt keine Lust." Sie lächelte und umschlang dann den Hals einen ihrer Gegner mit ihrer Peitsche. Um den anderen kümmerte sich Tetsu. *Mh. Ich könnt ihm ja sagen das ich stärker bin als er denkt, aber ich weiß nich wie er darauf reagieren würde.* Sookie zog den Typen den sie im Wickel hatte näher zu sich. Dieser versuchte vergebens sich aus der Umschlingung zu befreien und zerrte an der Peitsche. "Schätzchen, es ist sinnlos. Je mehr du daran zerrst, desto enger zieht sich das um dein Hals." Der Kerl jedoch wollte einfach nicht hören und es wurde immer fester. "Herzchen, noch enger und du bist in ca. 10 Sekunden bewusstlos." *10...9...8...7...6...5...4...3...2...* Sookie erbarmte sich und löste die Peitsche vom Hals des Gegners. Dieser fiel auf die Knie und rang nach Luft. "Du hast gewonnen! Ich geb auf!" Sookie lachte und warf einen Blick zu Tetsu rüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wabashi´s Ship   

Nach oben Nach unten
 
Wabashi´s Ship
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Herausforderung] Flotte die 2x das Romulanische Scout Ship einsetzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Neben-RPG-
Gehe zu: