One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Vordred I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Vordred I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Vordred I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Vordred I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Vordred I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Vordred I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Vordred I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Vordred I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Vordred I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Vordred

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vordred Empty
BeitragThema: Vordred   Vordred I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 1:37 pm



Allgemeines
Nachname: Berot
Vorname: Vordred
Alter: 20
Gewicht 67
Körpergröße: 3m
Herkunft: Lougtown
Abstammung: Mensch
Familie: Vater:Bert Berot 36 Jahre und Mutter Angel Berot 34 Jahre

Wichtige Daten
Angehörigkeit: Pirat
Kopfgeld/Rang: 3Millionen und Anfänger
Position: Kapitän
Bezug zu alten Charaktern: -

[b]Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Für ihn sind die Teufelsfruchtnutzer die Krönung der Schöpfung und alles andere ist minderwertig. Er tritt meist sehr arrogant und gewalttätig auf, um die Menschen auf Lougtown einzuschüchtern.Gegenüber seinen Crewmitgliedern verhält er sich sehr loyal und versucht sie stets zu schützen. Vordred lässt sich von niemandem etwas befehlen oder sagen.
Vorlieben: Er mag Fleisch,Kämpfe und er liebt es andere zu demütigen wenn sie einen niedrigen Willen haben.
Abneigung: Er hasst es zu verlieren und auch wenn der Gegner kneifft.Was er auch hasst ist Gemüse
Fähigkeiten: Mit seiner Teufelskraft kann er seine Gegner kontrollieren allerdings nur wenn sie einen niedrigen Willen haben wenn sie einen hohen haben geht es nicht.Er kann die Gegner in lebende Skellete verwandeln und auch zurück.Er kann auch die Wärme Blutes vom Gegnern so stark erhöhen das die Haut verbrennt aber nur mit Körperkontakt.
Waffen:
Spoiler:
Stärken: Er kann mit dem Schwert sehr gut umgehen schliesslich hat er 10 Jahre trainiert und er merkt sofort wenn der Gegner keinen hohen Willen hat.
Schwächen:[ Wegen der Rüstung ist er ziemlich langsam.
Teufelsfrucht: Doomfrucht:Diese Frucht ist eine Logiafrucht.Wenn Vordred zerschlagen oder zerschnitten wird oder sonst was setzt er sich immer zusammen aber wenn es zuviel ist das abgefallen ist geht es sehr viel länger um sich zusammenzusetzen.Wenn es nur z.b der Finger ist der abfällt geht es c.a bis zu 5 sek bis er wieder dran ist.Wenn vordred aber wegen Säure schmiltzt oder wegen Lava kann er sich nicht zusammensetzen.Er kann auch Laserstrahlen die 120 Grad heiss sind.Dazu kann er wie schonmal gesagt die wärme des Blutes beim Gegner bei Körperkontakt so sehr die steigern das die Haut verbrennt.Bei Gegnern mit einem starken Willen kann er den nicht kontrollieren oder in einen Skelletsklaven verwandeln nur bei Leuten die einen niedrigen Willen haben funktioniert es.Seine grössten Schwächen sind Wasser und Seesteine.

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? -
Avatarbild / Signaturbild von? Auf dem Avatarbild ist Vorded selbst.
[color=orange]Story: Er ist geboren mit Freude von Eltern aber sie waren überrascht weil er rote Augen hatte und bei Geburt schon Haare hatte.Bei der Taufe ist hat der Priester einen Herzenfakt bekommen.Manche glauben es war Zufall andere denken das Vordred einfach nur abgrundtief böse ist.Mit 10 hatte er einen Gang gefunden und dort hatte er eine Frucht gefunden die lecker aussah also hat er sie gegessen.Was passiert er Vordred wächst 1,30m und ist plötzlich kein Mensch mehr.(siehe bei Bild)Seine Eltern waren geschockt aber trotsdehm haben sie ihn aufgezogen.Jetzt ist er 20 Jahre alt und hat sich eine Rüstung gebaut die verfluchte Totenköpfe aus Stein dran hat.Und dazu einen Stahlhelm.Das Schwert hat er auch aus Titanium gebaut danach ist er aus dem Haus und fing an die Dorfbewohner zu unterwerfen.Nachdehm er die Stadt mit ihren Bewohnern vernichtet hatte klaute er ein grosses Schiff und Segelte von der Insel.
[b]Regeln gelesen:
habe ich

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vordred Empty
BeitragThema: Re: Vordred   Vordred I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 2:16 pm

Regeln gelesen, hast du wohl eher nicht und ebenso gibt es im moment keine neuen Banden du musst dich einer der jetzigen anschliessen und Teufelsfrüchte sind am Anfang auch nicht erlaubt und so eine Teufelsfrucht wie du sie willst, würde sowieso nicht angenommen werden. Die ist extrem imba und ergibt total keinen Sinn weil eine Teufelsfrucht sich immer auf einen Bereich spezifiziert.

[€ von Dante, damit er keinen eigenen Post schreiben muss: Ich stimme Jibusa in diesem Punkt voll und ganz zu Wink]
Nach oben Nach unten
 
Vordred
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: