One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Vileris Lightsaber- A difficult mess....

Nach unten 
AutorNachricht
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... Left_bar_bleue40/40Vileris Lightsaber- A difficult mess.... Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Vileris Lightsaber- A difficult mess.... Empty
BeitragThema: Vileris Lightsaber- A difficult mess....   Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:31 pm



Allgemeines
Nachname: Lightsaber
Vorname: Vileris
Alter: 17
Gewicht 62kg
Körpergröße: 168cm
Herkunft: East Blue
Abstammung: Mensch
Familie: Vater: Allistan ''the Sword'' Lightsaber
Mutter: Alain Lightsaber (beide leben noch in East Blue)

Wichtige Daten
Angehörigkeit:Kopfgeldjäger
Kopfgeld/Rang: Anfänger
Position: -
Bezug zu alten Charaktern: -

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:

Charakter: Vileris ist ein sehr ruhiger, netter Kerl, der als Schwertkämpfer Rang und Namen erreicht hat. jetzt hat er sich auf die Seite der Kopfgeldjäger geschlagen um die Welt zu verbessern. Im ganzen ist er warmherzig , doch wenn er kämpft ist er kühl und berechnend. Er besitzt einen scharfen Verstand und kombiniert seine Angriffe logisch.
Vorlieben: Sonnenuntergänge und gute Bücher. Er mag jedoch aber auch das trainieren am Meer. Außerdem kocht er sehr gerne.
Abneigung: Er hasst unfaire Kämpfe, Regen und am meisten hasst er Katzen. Er hat eine Phobie gegen diese Viecher.
Fähigkeiten: Er ist ein brillianter Schwertkämpfer, der seine Klinge in der Rückhand führt um so eine hohe Defensive und ein gewaltiges Tempo an den Tag zu legen.
Waffen: Schneidender Winter
Spoiler:
Die Klinge besteht aus harten Stahl und ist federleicht. Die Führung der Klinge wurde auf die Rückhand ausgewogen, weshalb es nur schwer fällt, diese in der Vorderhand zu führen. Sie ist nur auf der einen Seite scharf und gut geeignet, um den Körper zu schützen.

Stärken: Vileris ist sehr schnell und weiß es mit seiner Klinge umzugehen. Jedoch zeichnet sich seine Hauptstärke in seiner Geschwindigkeit aus. Diese ist so schnell, dass seine Angriffe verschwimmen und somit kaum zu erahnen sind. Nur geschulte Kämpferaugen scheinen Angriffe zu sehen.
Schwächen:[ Seine Schwäche ist,dass er zu schnell die Puste verliert. Da er wirklich schnell ist und Schlaghagel auf seine Gegner rasen lässt, verliert er schnell seine Ausdauer und somit auch Kraft.
Teufelsfrucht: -

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? -
Avatarbild / Signaturbild von? Kenshin
Story:Vileris war schon immer ein ganz normaler Kerl gewesen,d er ein gutes Händchen für den Kampf hatte. Schon damals setzte er sich gegen größere Jungs durch, da er wusste, wo sie empfindlich waren. Er war einfach schon immer der Typ, derdie Welt so liebte, wie sie war und auch durch den Stolz seines Vaters hatte er genug gelernt. Übermut führte stets zu versagen. Und so hatte sich Vileris schon immer vorgenommen: Du wirst besser als dein Vater! Du wirst weiser, stärker und schneller. Vor allem aber: Du wirst der bste Schwertkämpfer der Welt! Mit diesem Satz verabschiedete er sich von Zuhause und zog aus, um die Welt zu sehen. Schnell fand Vileris Anschluss bei den Kopfgeldjägern und schloss sich diesen an. Das Abenteuer könne beginnen!

Regeln gelesen: Ja ich habe die Regeln gelesen und werde sie mir zu Herzen nehmen.







Attacken:

''Kōsoku ken no dageki(Schneller Schwerthieb):'' Bei dieser Attacke fokusiert Vileris seine Geschwindigkeit und steht mit extrem schnellen Schritten hinter den Gegner. In dieser Bewegung zieht er sein Katana, schneidet Horizontal zu seinem Gegner und steckt die Klinge wieder weg. Ein feiner Schnitt entsteht, der durch das Geräusch des wegsteckenden Schwertes (gezeichnet durch ''Chack'') aufplatzt und eine Wunde beim Gegner aufreißt. Der Schlag ist mit normalen Augen kaum zu erkennen.
Lv:3

''Ken bēru(Schwertschleier)'': Bei dieser Attacke dreht sich Vileris 3x um die eigene Achse und bildet mit seiner Klinge eine Art Schleier um seinen Körper, der wie Ein Schild fungiert und sämtliche Attacken ablockt. Auch ist es möglich mit nur einer Drehung eine Attacke zurück zu werfen. Dennoch braucht der Schwertkämpfer einen Post lang, um die Attacke erneut zu benutzen.
Lv:0

''Akushitsuna dageki(Teufelsschlag)'': Bei dieser Technick sticht und schlägt Vileris mit seiner Waffe immens schnell zu und attackiert seinen Gegner mit einer Angriffssalve, die seiner Geschwindigkeit entspricht. Da Vileris extrem schnell ist, macht er sich seine Stärke zu nutzen und lässt seine Attacken fließend in einander übergehen. Diese sehen verschwommen aus und sind kaum zu identifizieren.
Lv:2

''Sōdoburēkā(Schwertbrecher)'': Mit dieser Technick legt Vileris seine Kraft komplett in den Schlag und schlägt auf die Schwachstelle der gegnerischen Klinge. Hierbei versucht er die Klinge des Gegners zu beschädigen, oder aber sie komplett brechen zu lassen. Je nach Kraft aufwand, ist Vileris danach erschöpft, kann sich aber sicher sein, dass die Waffe des Gegners nicht mehr zu gebrauchen ist.
Lv:2

''Chikyū no sutoraiki(Erdspalter)'': Diese Technick beherscht Vileris nach einem Training in Mocktwon, während die Schiffsleute das Schiff reparierten. Bei dieser Technick handelt es sich um mentale Kraft, die in das Katana geleitet wird und dieses wird schließlich in den Boden gerammt. Der Name der Technick muss nicht genannt werden. Risse entstehen um Vileris in einem Radius von ca 10 Metern im Boden und bleiben bestehen. Steckt Vileris nun das Schwert weg und lässt 'bewusst'(!!!) das Geräusch ''Chack!'' entstehen, wird die Erde aufgerissen und die Erdbrocken in die Luft katapultiert um den Gegner zu Schaden. Das Zentrum, indem sich Vileris befindet, ist vor den Gesteinsbrocken geschützt und bildet die einzige feste Plattform um ihn herum.
Lv:0

''Tatte saigo no ichi-nin(Last-man-standing)'': Diese Technick kann man nur nutzen, wenn man stark verletzt wird. Vileris lässt den Schlag des Gegners auf sich treffen um schließlich dann mit der doppelten Kraft zu kontern.(Beispiel: Eine Technick LV2 trifft Vileris und er nutzt diese Technick. Der Schaden der Level 2 Technick wird verdoppelt und auf den Gegner gelenkt, da der Schwachpunkt des Gegners hier ausgenutzt wird) Hierbei ist es von nöten, dass der Schlag des Gegners auftrifft. Der Konter kann nicht ausgewichen werden und diese Technick zerrt den Körper aus, wodurch der Kämpfer reichlich Ausdauer verliert und der Kreislauf instabiel wird. Der Konter ist nicht zu blocken, da er zeitgleich mit Schaden am Körper auftrifft.

''Mienai tsubasa no sekushon(Schnitt der unsichtbaren Klinge)'' Bei dieser Technick benutzt Vileris den Schalll seines Schwertes um bereits zugefügte Wunden aufplatzen zu lassen. Dies funktioniert, indem er sein Katana wieder wegsteckt und ein 'bewusstes'(!!!) ''Chack!'' ertönen lässt. Dieses Geräusch löst daraufhin eine Schallwelle aus, die die Wunden seiner Kontrahenten aufplatzen lassen. Die Schläge Vileris sind hauchzart haben erst verhehrende Wirkung, wenn das Geräusch ertönt. Jede Wunde platzt auf und der Schaden wird für jede Wunde zugefügt. Jedoch kann eine Wunde nur einmal (!) aufplatzen.
Lv: 0
-------------------------------------------------------------------------------------------
Stufe 0 Das Geräusch ''Chack'' verursacht 3 Schadenspunkte
Stufe 1 Das Geräusch ''Chack'' verursacht 4 Schadenspunkte
Stufe 2 Das Geräusch ''Chack'' verursacht 5 Schadenspunkte
Stufe 3 Das Geräusch ''Chack'' verursacht 6 Schadenspunkte
Stufe 4 Das Geräusch ''Chack'' verursacht 7 Schadenspunkte
Stufe 5 Das Geräusch ''Chack'' verursacht 8 Schadenspunkte
Stufe 6 Das Geräusch ''Chack'' verursacht 9 Schadenspunkte
-------------------------------------------------------------------------------------------

''Sour (Rasur)'': Der Anwender dieser Technik bewegt sich dabei so schnell, dass er Attacken ausweichen kann und quasi unsichtbar ist.


''Geppou (Moonwalk)'': Eine Fähigkeit, um in der Luft Sprünge und Richtungswechsel zu machen.


Zuletzt von Vileris Lightsaber am So Sep 11, 2011 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vileris Lightsaber- A difficult mess.... Empty
BeitragThema: Re: Vileris Lightsaber- A difficult mess....   Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 6:15 pm

Attacken fehlen noch. Und hast du die Regeln gelesen?
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Vileris Lightsaber- A difficult mess.... Left_bar_bleue40/40Vileris Lightsaber- A difficult mess.... Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Vileris Lightsaber- A difficult mess.... Empty
BeitragThema: Re: Vileris Lightsaber- A difficult mess....   Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:45 pm

Attacken sind hinzugefügt. Bitte um erneute Kontrolle Wink Regeln habe ich gelesen und bestätigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vileris Lightsaber- A difficult mess.... Empty
BeitragThema: Re: Vileris Lightsaber- A difficult mess....   Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:47 pm

Moonwalk und Rasur haben keine Stufen, sonst ok
~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vileris Lightsaber- A difficult mess.... Empty
BeitragThema: Re: Vileris Lightsaber- A difficult mess....   Vileris Lightsaber- A difficult mess.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vileris Lightsaber- A difficult mess....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: