One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Mouyu Nobunaga

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeFr Mai 27, 2011 12:06 am



Allgemeines
Nachname: Nobunaga
Vorname: Mouyu
Alter: 20
Gewicht 55,6
Körpergröße:1,72
Herkunft:Neue Welt
Abstammung: Mensch
Familie:
Mutter : Nouhime Nobunaga (38) | Kopfgeldjägerin | von ihrem eigenen Mann Erschossen
Vater: Oda Nobunaga (40) | Kopfgeldjäger |


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Piraten
Kopfgeld/Rang: 3 Mio Pirat
Position: Angehende Ärztin
Bezug zu alten Charaktern: ist keiner vorhanden


Charakterristik
Aussehen:
Spoiler:


Charakter:
-Nett
-Hilfsbereit
-Tapfer und schlagkräftig

Vorlieben:
-Shopen gehen
-die Ruhige Seeluft genießen
-Arzt sein
-an ihrer Tabakpfeife ziehen

Abneigung:
-Marine
-ihren Vater
-zu viel Gewalt

Fähigkeiten: Sie Beherrscht ihre Klingen wie keine Zweite , außerdem kann sie als angehende Ärztin einige grundpraktiken benutzen,

Waffen: Sie besitzt ähnlich wie ihr Vater eine Dämonklinge, Dieses Schwert ist von Schwarzer Magie durchdrungen, es ist aber mit Blauen Stahl geschmiedet worden und strahlt ein kleines maß an Kälte aus, als ob es aus Eis hergestellt wurde, es kann den Träger zwar stärker und schneller machen , ihm aber auch etwas von seinem eigenen Blut abverlangt. weshalb man mit dieses Schwert nicht so oft aktivieren sollte , außerdem trägt sie ein 2tes Katana das aber keine besonderen fähigkeiten aufweist und durch ihre Verletzung auch sehr selten benutzt wird.
Spoiler:

Stärken:
-ihr Schwertkampfstill
-Beweglichkeit
-Schnelligkeit

Schwächen:
-die tatsache das ihr Linker Arm noch nicht ganz verheilt ist
-zu Naiv
-ihre ständigen Alpträume haben narben hinterlassen

Teufelsfrucht: Keine

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? Nein
Avatarbild / Signaturbild von? Nobunaga Oda aus Senkogu Otome
Story:Mouyu wurde als Tochter von Oda Nobunaga und Nouhime Nobunaga geboren, eignetlich wurde sie am anfang von ihrem Vater nicht respektiert da er eigentlich einen Jungen haben wollte, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ihr Vater sie dann doch akzeptieren, Mouyu war schon immer etwas anders als ihre Eltern, ihre Mutter stand zwar ihrem Vater in Grausamkeit und Boshaftigkeit in nichts nach aber hatte sie etwas das Oda nicht hatte, nämlich das verlangen ihrer Tochter einen anderen Weg zu weisen, nach dem Mouyu, während sich ihr Vater und ihre Mutter an der Bevölkerung ihrer Heimat rechten auf dem schiff saß, bemerkte sie das sie sich vorgenommen hatte eines tages eine große Ärztin zu werden, auch wenn sie wusste das sie dies nur konnte wenn es ihre Eltern erlaubten, als sie es ihrer Mutter erzählte bekam sie von ihr eine Klinge, die schon seid Jahrhunderten an Familienmitgleider weiter geleitet wurde, sie hieß " Purgatorium "geschenkt da war sie gerade 14 geworden, ihre Mutter fand es schön das sie ihr ihre Zukunft mitteilte, 2 Jahre Später aber sollte dies Tödlich enden den ihr Mann war garnicht davon begeistern und tötete Mouyus Mutter, vor ihren Augen, ein tag später endbrannte zwischen ihr und ihrem Vater ein Streit der damit endete das er Mouyus Linken Arm mit seiner Schrotflinte schwer verletzte , und so muss sie sogar 2 jahre nahc dieser Tat noch einen Verband tragen, da ihr Arm immer noch schmerzt, Nun hat sie seid 2 Jahren ihrem Vater den Rücken gekehrt ist Piratin geworden und hat sich auch schon einigen Ärger eingefangen, aber nichts desdotrotz wird sie ihrem Traum immer näher kommen.

Regeln gelesen: Ja





Zuletzt von Mouyu Nobunaga am Sa Nov 05, 2011 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Re: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:29 pm

Attacken :

1. Speed
Dies ist keine Attacke im herkömlichen sinne den damit wird sie einfach nur schneller als normale menschen


2. Bring The Pain
bei dieser Attacke schlägt Mouyu Blitzschnell mit ihrem Schwert auf ihren Gegner ein

Lvl.0

3.Way of the Demon
bei diesem Angriff benutzt Mouyu ihre Geschwindigkeit und schlägt aus allen richtungen auf ihren Gegner ein
lvl. 0

4.Pugatorium
Ihr Schwert ist von Böser Energie durchdrungen, wenn sie diese freilässt kann sie durch diesen Angriff, einen gegener schmerzhafte verletzungen zufügen
lvl.0

5. Macht des Dämons
Die Fähigkeit kann Mouyu nicht offentsichlich benutzen, sie wird aktiviert sobald Mouyu voller Wut oder Zorn ist und zu große Schmerzen abbekommen hat
wenn sie aktiviert ist, schlägt Mouyu nun auf alles was sich in ihrem Sichtberei befindet egal ob freund oder feind
lvl.0



Zuletzt von Mouyu Nobunaga am Mo Jun 13, 2011 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Mouyu Nobunaga  Left_bar_bleue999/999Mouyu Nobunaga  Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Re: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:37 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Re: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 1:18 am

so tut mir leid aber ich habe noch mal meine Bw umgeändert hoffe es ist alles okay so ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Re: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:53 pm

Okay, ich hab die Bewerbung mal angesehen (dieses verdammte Forum geht bei mir schon wieder nicht richtig >_<)
Und ich muss dir leider mitteilen, dass diese Bewerbung noch ein wenig Überarbeitung benötigt. Fangen wir an:
Das wichtigste zuerst, derartige dämonische Kräfte gibt es in der Welt von One Piece nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten, um das zu lösen (die nach einer kurzen Admin-Absprache gefunden wurden):
Die erste wäre eine abgeschwächte Form als "Schwarze Magie", die dir nur schwache Bonis gibt (wie zum Beispiel das glühende Schwert, die Verstärkungen, die du gerade hast, passen einigermaßen). Bei stärkeren Bonis würde die Aktion dich Lebenspunkte kosten.
Die zweite Möglichkeit wäre, du vergisst diese Punkte erst einmal, bis du eine Teufelsfrucht hast.

Das zweite an dieser Bewerbung sind deine Attacken. Demon Speeding, Pugatorium und Macht des Dämons gehen so nicht - Demon Speeding ist keine Attacke in dem Sinn, sondern eine dauerhafte Verstärkung, die nicht zu den Attacken gehört (außerdem würde das nach der Einschränkung eben nicht möglich sein). Pugatorium macht keinen Schaden, wenn du es so verwendest - du könntest es mit einem Schlag danach verbinden. Macht des Dämons erschließt sich mir nicht - ich sehe, dass etwas passiert, aber nicht was. Ist es eine Attacke, die dich selbst stärkt? Oder die einen anderen Effekt hat? Das solltest du dann dazu schreiben.
So weit von mir, diese Bewerbung wird, bis sie fertig gestellt ist, wieder zu den Bewerbungen zurückverschoben und ich möchte dich bitten, nicht weiterzuposten, bis diese Punkte geklärt sind, da sie doch sehr wichtig für deinen Charakter scheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Re: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeMo Jun 13, 2011 4:27 pm

so ich hoffe mal das es jetzt in Ordnung ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Re: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:06 am

Okay, so sollte es passen ^-^
~> In
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Re: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 9:48 pm

so ich weiß ich bin schwierig aber hier noch mal eine verbesserung der Bw ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Re: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 9:57 pm

Habs durchgeguckt, passt immer noch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mouyu Nobunaga  Empty
BeitragThema: Re: Mouyu Nobunaga    Mouyu Nobunaga  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mouyu Nobunaga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oda Nobunaga (F!)
» Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: