One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Eure Haustiere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eure Haustiere   Do Mai 26, 2011 3:44 pm

Hier könnt ihr etwas über eure Haustiere erzählen und vielleicht auch Bilder posten ^^
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Do Mai 26, 2011 3:47 pm

ich hab 2 hunde^^
1 dackel und 1 jack-russel terrier xD
die sind voll niedlich
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Do Mai 26, 2011 3:59 pm

Vater & Sohn:
 
Das sind meine 2 kleinen Hunden, die jeden überfallen wolllen und gestreichelt werden möchten^^. Was sehr auffällig ist, das wenn der Sohn mehr getätchelt wird dann der Vater ihn angreifet und dann beide sehr spaß haben. *Muss immer zuschauen wie dich gerne angreifen xD*
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Do Mai 26, 2011 4:16 pm

Ohh *-* Wie süß die sind ♥

Ich hab auch nen Hund (=
Is ne Mischung aus Minischnauzer und Cockerspaniel und Spitz ^-^

Ein Foto~
Spoiler:
 

Ihr Name is Jessi (= Und sie schläft abends in meinen Bett...manchmal sogar auf meinen Kissen T_T xD

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Do Mai 26, 2011 5:42 pm

xD tja linda ^^

ich hab nen Tibet-Terrier.... voll der kläfer Y.Y naja egal, hab ihn trotzdem lieb ^^ foto kommt später xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Di Sep 06, 2011 10:03 am

Hey ist mal was anderes. aber ich suche ein Haustier weiß aber nicht welches zu mir passt.

wie muss/sollte das Tier sein:

Es sollte nicht zu viel Arbeit machen.

Es sollte eine Bindung mit einem aufbauen.

es sollte leicht in der Wohnung zu halten sein.

Tipps ?

(wen jetzt Katze kommt ist meine frage: gibt es eine besonders anhängliche Rasse?)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Di Sep 06, 2011 11:54 am

Ich würd dir wirklich eine Katze vorschlagen. Sie machen nicht so viel Arbeit, dass kann ich dir versichern, da ich selbst eine habe. Aber erstmal ein bisschen mehr Details:

kleine Katzen:
Wenn du eine junge Katze haben möchtest, wird es anfangs wahrscheinlich recht viel "Action" geben. Da du ihr noch alles zeigen und beibringen musst. [Keine Möbel ankratzen, Katzenklo,...] Ab einem bestimmten Alter wird er/sie, je nach dem ob Kater oder Katze, rum rennen und nach einem Partner suchen, jedoch merken sie nach einer gewissen Zeit das keiner kommen wird, wenn du nur eine Katze haben magst. Wenn du 2 willst, am besten Geschwister nehmen, die vertragen sich immer. Ich finde, die "Arbei" mit den jungen Katzen lohnt sich. Ihr kennt euch dann schon ewig und habt eine gewisse Bindung und sie/er wird kein Problem damit haben wenn du Atbeiten oder in der Schule bist und etwas später mal nach Hause kommst. Meistens stehen sie dann schon in den Startlöchern und warten bis du kommst und kommen auf dich zugerannt sobald du die Tür öffnest. 

Ältere Katzen:
Eine 1 Jährige Katze oder älter weiß meistens schon was sie darf oder nicht. Achte aber darauf, wenn sie nicht nach draußen darf, dass sie schon immer eine "Wohnungskatze" war, sonst kann es dazu komm das nach gewisser Zeit die Wohnung ausschaut wie ein Schlachtfeld und sie versucht abzuhaun. [Offene Fenster, etc.] Eine Bindung aufzubauen ist etwas schwerer, da sie sich erst an dich gewöhnen müsste. Nimmt etwas Zeit in anspruch. Achte auch darauf, ob sie Einzelgänger oder mit mehreren Katzen aufgewachsen ist. [Beim Einzelgänger alleine halten.] 

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ahja.

Wenn du es magst zu Bürsten, kannst du gerne eine Langhaarkatze nehmen, weil die Fellpflege bei ihnen wichtig sind, sonst würgen sie zu viel rum. xD Kurzhaarkatzen musst du nicht regelmäßig bürsten, eher um den dreh Winter zu Frühling, da sie dort ihr "Winterfell abwerfen".
Es gibt besonders anhängliche Rassen, ja. Aber so ziemlich jede Katze kann anhänglich werden, also kannst du auch eine normale Hauskatze oder eine Rasse deiner Wahl nehmen. Musst aber bei bestimmten Rassen auf ihre Eigenschaften achten, da manche Katzen viel Auslauf benötigen und andere Katzen lieber mit anderen Katzen zusammen sind oder mehreren Menschen die viel Zeit für sie haben. 

Tut mir Leid wegen dem zutexten. xD


Zuletzt von Kaeda am Di Sep 06, 2011 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Di Sep 06, 2011 12:11 pm

ne nene danke für den text hat mir geholfen.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Di Sep 06, 2011 3:14 pm

Wie wärs mit einen Meerschweinchen oder einen Vogel (nicht der im Kopf xD) so Richtung Wellensittich? (;

Sind leicht zu halten, bauen eine Bindung auf und machen nicht viel Arbeit (:

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
40/40  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mi Sep 14, 2011 7:07 pm

Ich hab einen Zwillingsbruder... zählt das auch o,.o xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Do Sep 15, 2011 11:00 am

Also ich hab mittlerweile 4 Leopardengeckos ^^. Die chilligsten und pfelgeleichtesten Tiere die man sich vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Akira

avatar

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 25
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   So Feb 26, 2012 10:17 pm

ich hab zwar voll mainstream n hund, aber ich liebe ihn xDD


Spoiler:
 

aber ich wollte schon immer ne schildkröte, n affen, ne spinne, schlange oder sonst alle möglichen echsen, oder vllt sogar frettchen haben, nur da hatte meine mutter immer was gegen xD
ach chinchillas waren auch ma dabei xD
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mo Feb 27, 2012 4:35 pm

Is ja sweet *-*

Ich wollt immer ne Ratte habn durfte aber nich =/

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mo Feb 27, 2012 4:45 pm

Ich hab zwei Häschen. Einen jungen und einen älteren^^.
Der junge ist meiner und der Alina ihrer und heißt leopold ( mir is kein besserer name eingefallenxDDD)
der andere ist von meiner zweitjüngsten und heißt Moppel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mo Feb 27, 2012 7:06 pm

ich habe einen hund
Nach oben Nach unten
Akira

avatar

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 25
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mo März 05, 2012 6:47 pm

haha ich hab meerschweinchen, eig 4, aber zwei gehören meiner sis xD
meine heißen mocca und cappuccino xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Haustiere   

Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was malen eure sims?
» Haustiere
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4
» Kate und William
» Hartz IV für Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Über Euch :: Fragen von und an User ^^-
Gehe zu: