One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Amaya Mami I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Amaya Mami I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Amaya Mami I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Amaya Mami I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Amaya Mami I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Amaya Mami I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Amaya Mami I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Amaya Mami I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Amaya Mami I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Amaya Mami

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Amaya Mami Empty
BeitragThema: Amaya Mami   Amaya Mami I_icon_minitimeMi Mai 11, 2011 3:59 pm



[b]Allgemeines
Nachname: Mami
Vorname: Amaya
Alter: 23
Gewicht 45 kg
Körpergröße: 1.50 m
Herkunft: Water 7
Abstammung:Mensch
Familie:
Mutter: Amaya Mami, 45, lebt in Water 7, Hausfrau
Vater: Genzo Mami, 49, verschollen, Revolutionär
Bruder: Shiro Mami, 21, verschollen, Revolutionär
Schwester: Sakura Mami, 17, lebt in Water 7, hilft ihrer Mutter bei den Hausarbeiten,
Schwester: Ai Mami, 15, lebt in Water 7, will wie ihre große Schwetser Kopfgeldjäger werden


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Kopfgeldjäger
Kopfgeld/Rang: Anfänger
Position: -
Bezug zu alten Charaktern: -

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:

Charakter: Temperamentvoll, Nett, Pessimistisch, Nutz ihre Weiblichkeit aus
Vorlieben: Jüngere Männer, Nacht, Sterne,
Abneigung: Ältere Männer, Tag, Sonne
Fähigkeiten: Nutzt Feuerwaffen (siehe bild beim aussehen)
Waffen: 1x Schrotgewehr, 2x Revolver
Stärken: Hat ein gutes Auge, behält eine ruhige Hand in jeder Situation
Schwächen: Leicht einzuschüchtern,
Teufelsfrucht: -

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? Magasaki
Avatarbild / Signaturbild von? wird Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica werden ;D
Story:Amaya ist als älteste von insgesamt 4 Kindern aufgewachsen. Nachdem 2 Jahre zuvor ihr jüngerer Bruder mit ihrem Vater abgehauen ist, als raus kam, dass beide Revolutionäre waren, schwor sie sich, beide zu verfolgen und der Marine auszuliefern. Es war unverzeilich für sie, dass ihr eigener Vater und ihr Bruder sie ihr komplettes Leben betrogen hatten. Also trat sie den Kopfgeldjägern bei und verfolgte sie von da an. Sie hatte bereits viele Inseln dursucht, aber bisher die beiden noch nicht gefunden. Vor gut 2 Wochen war sie nach Water 7 zurückgekehrt um zu schauen, wie es ihrer Familie ging. Da es ihnen gut ging, brach sie nun wieder auf.

Regeln gelesen: jup.... ^^

Attacken

Streuschuss Stufe 0:
Amaya holt ihr Schrotgewhr hervor und dreht sich. dabei dreht sie sich im Kreis und trifft fast alles in ihrem Umkreis.

Einfacher Schrotschuss Stufe 0:
ein normaler schuss mit ihrem Schrotgewehr

Revolver Schuss Stufe 1:
ein Schuss mit einem ihrer Revolver

Trommelschuss Stufe 0: (Revolver schuss muss Stufe 1 sein.)

Doppelter Trommelschuss Stufe 0: (Trommelschuss muss min. Stufe 2 sein)
Sie schießt beide Trommelmagazine ihrer Revolver leer

Streifschuss Stufe 1: Der Schuss streift den Gegner.

Schrotschlag Stufe 0:
Sie schlägt mit ihrem Schrotgewehr zu.

Revolverschlag Stufe 0:
sie schlägt mit einem ihrer Revolver zu.

Fähig-/Fertigkeiten:
Kamie (kennt man ja) ohne Stufe
Geppou /kennt man auch) ohne Stufe
Ansturm ohne Stufe:
sie rennt an den Gegner heran und hält dann ihre momentane Waffe direkt an den Gegner. nach der nächsten attacke springt sie von ihm weg. der schaden verdoppelt sich bei der nächsten attacke. (nur 2 mal im kampf einsetztbar, müssen min 2 attacken von ihr dazwischen sein vor dem nächsten einsatz)



Zuletzt von Amaya Mami am Fr Jun 24, 2011 8:37 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amaya Mami Empty
BeitragThema: Re: Amaya Mami   Amaya Mami I_icon_minitimeDo Mai 12, 2011 12:16 pm

Sry für doppelpost, wollte das aber nicht in die bewerbung schreiben ^^

Attacken reineditiert in die bw und verändert + Schrotschlag und Revolverschlag hinzugefügt + Doppelter Revolverschuss rausgenommen. Hoffe die Attacken sind jetzt so annehmbar (wollte Trommelschuss auch nicht zu op (owerpowered) machen, also hab ich mir diese Lösung überlegt)

PS: ansturm war eig so gemeint wie es jetzt da steht. ist aber auch nur beschränkt einsetztbar (halt so wie es jetzt da steht) aber wenn du wirklich willst, das ich es nur zum kampfanfang einsetzten kann, werd ich das halt dann nochmal verändern, so wie es war in attackengenehmigungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amaya Mami Empty
BeitragThema: Re: Amaya Mami   Amaya Mami I_icon_minitimeDo Mai 12, 2011 1:25 pm

So weit passt es... Aber nur unter der (logischen) Bedingung, dass du nachladen musst, nachdem du das Trommelfeuer abgegeben hast. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass du einen Post lang keine Attacke ausführen kannst, aber heißt, dass du zumindest einen Nachteil dadurch hast. (Es sei denn, du kämpfst dann mit der Schrotflinte oder schlägst mit der Pistole zu)
Dann noch zwei Sachen, dann lass ich dich rein:
Kamie und Geppou sind keine Fähigkeiten, die ein normaler Mensch lernt. Bitte eine Begründung, wieso sie das kann. Ich weiß, das habe ich bei anderen Chars noch nicht gefragt, ist mir aber gerade aufgefallen.
Und zweitens fehlt hinter Kopfgeld/Rang das [/color], das bitte noch ergänzen, sonst kann man es nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amaya Mami Empty
BeitragThema: Re: Amaya Mami   Amaya Mami I_icon_minitimeDo Mai 12, 2011 2:32 pm

hm wieso fragst das ausgerechnet mich ? xD na gut. recht haste aber.... ^^

Begründung: training (sie ist ja schon seit 2 jahren auf der reise) (ausserdem gehören diese für mich zum standart repotoir)

und das mit dem nachteil ist mir auch klar ^^ weiß leider noch nicht wie ich das handhaben werde mit dem nachladen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amaya Mami Empty
BeitragThema: Re: Amaya Mami   Amaya Mami I_icon_minitimeDo Mai 12, 2011 3:11 pm

Naja, find ich jetzt nicht, aber soll ok si sein ^^'

~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amaya Mami Empty
BeitragThema: Re: Amaya Mami   Amaya Mami I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amaya Mami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: