One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Dominik, meldet sich zurück!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dominik, meldet sich zurück! Empty
BeitragThema: Dominik, meldet sich zurück!   Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeSo März 20, 2011 2:18 pm

Der Ex-RevolutionärenführerChris Alex Cores meldet sich mit neuem Charackter zurück an Bord der [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] zurück.
Nach einiger Zeit bin ich wieder da und freue mich mit meinen neuen Charackter durch starten zu können. Warum ich meine alten nicht mehr spiele, nun dafür sind mehrere Gründe verantwortlich.

1.: Ich habe Genesis Rhapsodos in Chris Alex Cores umgewandelt....

2.:nach einiger Zet machte es einfach keinen Spaß mehr zu posten, da sich das gesamte Konzept mehreremale stur gegen mich richtete.

3.: Ich änderte den Kampfstil von Chris Alex Cores ganze 3 mal, auch das nervt nach einiger zeit

4.: Sai Ji Rya's Charackter passt nicht zu dem meinem


Wer sich jetzt fragt was mit meinen alten Characteren geschiet...

Drei Möglichkeiten

1.: Es meldet sich jemand der die unbedingt umbringen möchte
2.: Chris und Saiji Rya sind auf See, krepieren dort...
3.: Sie werden NPC's

Mir ist es weitest gehend egal.


Das was momentan in meinem Umfeld geschiet, ist nicht zu begreifen, doch ich kann euch eines sagen. Veränderungen gehören mit zum Leben und auch ich habe mich stark geändert.

Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Dominik, meldet sich zurück! Left_bar_bleue100/100Dominik, meldet sich zurück! Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Dominik, meldet sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Dominik, meldet sich zurück!   Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeSo März 20, 2011 4:32 pm

jou, herzlich willkommen zurück erstmal ^^



zu deinen accs ...
wenn die jemand haben will oke, wenn nicht wärs am einfachsten dass die einfach krepieren, wie du schon vorgeschlagen hast, da es ja eh genügend NPCs gibt ^^
nur mal meine meinung dazu, wobei ich meinen würde, das das die beste lösung wäre ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dominik, meldet sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Dominik, meldet sich zurück!   Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitimeSo März 20, 2011 4:33 pm

Ganz meiner Meinung Kenshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dominik, meldet sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Dominik, meldet sich zurück!   Dominik, meldet sich zurück! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dominik, meldet sich zurück!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chriss Alex Cores, man nennt mich Dominik!
» Wieder zurück! ♥
» Bin wieder zurück
» Tja... was solll man hier sagen? Evtl. bin aus der Winterpause zurück?
» Nelio verabschiedet sich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: On Board-
Gehe zu: